· 

Standesamtliche Hochzeit im Bräustüberl in Aying | Martina & Andi

Ein traumhafter Samstag - Sonnenschein und wolkenloser Himmel über Putzbrunn bei München. Hier haben sich die beiden ihr JA Wort gegeben. Nach der wunderschönen standesamtlichen Hochzeit ging es ins Bräustüberl nach Aying! So oft hatten wir in der letzten Zeit Pech mit dem Wetter, aber an dem Tag meinte es Petrus gut mit uns und so konnten wir draußen, im liebevoll gedeckt Biergarten sitzen.

Nach dem Essen wurden beide Familien abgelichtet und anschließend das Brautpaar mit den Trauzeugen.

Ich denke das Trauzeugenshooting wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. DANKE für den tollen Tag und nur das BESTE für Euch! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

I LOVE INSTAGRAM. LET'S MEET THERE!

HOCHZEITSFOTOGRAF MÜNCHEN ROSENHEIM CHIEMSEE STARNBERG EBERSBERG FÜR STANDESAMT, FREIE TRAUUNGEN UND KIRCHLICHE HOCHZEIT.  

Foto, Fotograf, Hochzeit, Hochzeitfotograf, Hochzeitsfotos, Portrait, Portraitfotograf, Portraitfotos, Familien, Familienfotograf, Familienfotos, Kinder, Kinderfotograf, Kinderfotos, Baby, Babyfotograf, Babyfotos, professionell, modern, günstig, niedlich, flexibel, digital, Bilddateien, Hochzeitsfotograf Tirol, Raum München, Grafing, Landkreis Ebersberg, Ebersberg, Steinhöring, Tulling, Forsting, Wasserburg, Rosenheim, Glonn, Eglharting, Kirchseeon, Vaterstetten, Baldham, Haar, Poing, Forstern,  Gut Sonnenhausen, Gut Georgenberg, Gut Zinneberg, Hermannsdorf, Alte Gärtnerei, Taufkirchen, Chiemsee, Tegernsee, Schliersee, Starnberg, Starnberger See, Standesamt, Kirchliche Trauung, Standesamtliche Trauung, Freie Trauung, vor Ort, fair