· 

Rustikale Hochzeit in der Schächinger Mühle | Sabine & Felix

Die Hochzeitssaison ist auf dem Höhepunkt – und ich komme kaum noch hinterher, euch all die herrlichen Reportagen zu zeigen, die in diesem und vergangenem Jahr entstanden sind. 

Mitte Mai haben sich Sabine & Felix im schönen Edling bei Wasserburg das JA-Wort gegeben. Mit knapp 80 Gästen wurde dann ganz ausgelassen und ungezwungen in der Schächinger Mühle bei Edling gefeiert. Wie es der Name schon erkennen lässt, war früher eine alte Mühle. Somit stehen im Gastraum noch die alten Mühlenschächte, was es zu etwas Besonderem erscheinen lässt. Sehr gemütliche Atmosphäre.

 

Anfang des Jahres hatte ich mit den Beiden ein Kennenlernshooting - ab da wusste ich, die Beiden passen wie die Faust aufs Auge zu mir. 

Die lockere Art der Beiden ist mir von Anfang an aufgefallen und genauso war auch deren Hochzeit. Das hat sich auch bei der Wahl des Brautkleides sowie bei der Deko gezeigt.

Ein kunterbunter, natürlicher Brautstrauß aus Wiesenblumen und Gräsern, einfach wunderschön. 

 

 

Danke ihr Zwei, dass ich Euren schönsten Tag begleiten durfte.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine & Felix (Mittwoch, 10 Oktober 2018 10:09)

    Es war eine der besten Entscheidungen dass wir Marina als Fotografin für unsere Hochzeit gewählt haben. Egal ob beim Vorgespräch, Kennenlern-Shooting, an der Hochzeit oder auch danach, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und es hat richtig Spaß gemacht. Marina ist eine ganz Liebe und mit dem Herzen dabei. Das spürt man richtig - und das sieht man auch an den wundervollen und natürlichen Bildern. Sie gibt sich in jeder Hinsicht so viel Mühe und es ist ihr immer das wichtigste dass es für das Brautpaar passt. Wir haben eine sehr coole Fotobox aus Holz bekommen, mit Liebe zum Detail gestaltet und super tollen Links für unsere Fotos. Marina hat auch unser Fotobuch gestaltet - eine wunderschöne und ganz besondere Erinnerung für´s ganze Leben. Wir können Marina jederzeit weiterempfehlen und sind so froh und dankbar dass sie uns begleitet hat.

I LOVE INSTAGRAM. LET'S MEET THERE!

HOCHZEITSFOTOGRAF MÜNCHEN ROSENHEIM CHIEMSEE STARNBERG EBERSBERG FÜR STANDESAMT, FREIE TRAUUNGEN UND KIRCHLICHE HOCHZEIT.  

Foto, Fotograf, Hochzeit, Hochzeitfotograf, Hochzeitsfotos, Portrait, Portraitfotograf, Portraitfotos, Familien, Familienfotograf, Familienfotos, Kinder, Kinderfotograf, Kinderfotos, Baby, Babyfotograf, Babyfotos, professionell, modern, günstig, niedlich, flexibel, digital, Bilddateien, Hochzeitsfotograf Tirol, Raum München, Grafing, Landkreis Ebersberg, Ebersberg, Steinhöring, Tulling, Forsting, Wasserburg, Rosenheim, Glonn, Eglharting, Kirchseeon, Vaterstetten, Baldham, Haar, Poing, Forstern,  Gut Sonnenhausen, Gut Georgenberg, Gut Zinneberg, Hermannsdorf, Alte Gärtnerei, Taufkirchen, Chiemsee, Tegernsee, Schliersee, Starnberg, Starnberger See, Standesamt, Kirchliche Trauung, Standesamtliche Trauung, Freie Trauung, vor Ort, fair