Hochzeit in Saalbach-Hinterglemm in der Location Der Schwarzsacher

Theresa & Christophe nahmen mich für ihre Hochzeit ein Wochenende mit nach Österreich. Die Hochzeit fand im Hotel Unterschwazsacher - Der Schwarzacher in Saalbach-Hinterglemm statt.

Am Freitag fand die standesamtliche Trauung im Heimathaus statt. Nur im familiären Kreis. Am Abend kamen zum Get together die Freunde der Beiden.

Von der standesamtlichen Hochzeit und dem Get together vom Vortag war ich schon völlig begeistert, wir konnten uns gar nicht vorstellen, wie man das noch hätte toppen können.

Und ich war ein weiteres mal fast sprachlos, wie traumhaft dieser Tag war! 

Angefangen beim Getting ready im Hotel Unterschwarzsacher, wo die Braut sich mit ihrer Schwester, Mama und Schwiegermama bei einem Glas Sekt für den großen Tag fertig gemacht wurde.

Anschließend fuhren wir zur majestätischen  Wallfahrtskirche Maria Kirchental, hier wurden die beiden vom Opa der Braut kirchlich getraut. Das war sehr besonders und emotional. Nach dem anschließenden Sektempfang im Schwarzsacher und wurde nach einem tollen Kuchenbuffet/ Candy-Bar und Gourmetmenue die Party eröffnet und bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt.

Am nächsten Morgen trafen sich alle Gäste noch einmal zum gemeinsamen Brunch bei zünftiger Musik und es wurde ausgiebig über die vergangenen Tage geschwärmt und gelacht.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0