Romantische Hochzeit im Gutsgasthof Stangl in Neufahrn

Julia & Adrian durfte ich jetzt schon über einen längeren Zeitraum begleiten. 2018 hatten wir bereits ein tolles Engagement Shooting. Im Sommer 2019 kam es zum großen Höhepunkt für die Beiden:

Die kirchliche Trauung beim wunderschönen Gutsgasthof Stangl in der Nähe von München. Julia sah einfach umwerfend aus in ihrem Kleid, genauso wie ihr Mann Adrian.

Es war alles so wunderbar, entspannt und stilvoll; eine Traumhochzeit und tolle Gäste, die ich fotografieren durfte.

Obwohl die Hochzeit im Hochsommer statt fand, hat uns zwischendurch der Regen überrascht was aber niemanden störte! :) 

 

Vielen Dank ihr Lieben, dass ich Eure traumhafte Sommerhochzeit begleiten durfte!

 

Fotografische Begleitung: 10 h

Location: Gasthof Stangl in Neufahrn bei München

Videograph: Darius Kappes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0