Regnerische Sommerhochzeit in der alten Gärtnerei

Eine wunderschöne Sommerhochzeit in der “Alte Gärtnerei” in Taufkirchen bei München. Magdalena und Tobias hatten sich nach der Besichtigung ihrer Hochzeits-Location sofort in die ehemalige Gärtnerei verliebt: Gewächshäuser, Grünpflanzen wohin man auch blickt, mediterrane Gewächse und ganz viel Liebe zum Detail.  

Nach einem lustigen Vorab-Shooting in der Münchner Innenstadt war klar: Wir passen einfach super zusammen.

Schon ein paar Tage davor durfte ich die standesamtliche Hochzeit der Beiden in der Mandlstraße in München begleiten. Da hat sich nochmal bestätigt, dass es zwischen uns gut passt! 

Die Beiden und die Familie sind mir sehr ans Herz gewachsen, alle waren so herzlich, man fühlte sich direkt wohl. Das Highlight der freien Trauung: Die zwei Väter des Brautpaars haben die Traurede abgehalten. Das war so emotional, wir hatten alle Gänsehaut.

Die Trauung wurde musikalisch begleitet von Magdalenas talentiertem Cousin und talentierter Cousine.

Das Fest war einfach traumhaft schön. Die Dekoration war genauso, wie es sich das Brautpaar wünschte, sommerlich, viele Blumen und Kerzen.

Ich freue mich schon auf die nächste Hochzeit in der wunderschönen Alte Gärtnerei. 

Danke, dass ich Eure Hochzeit begleiten durfte. Trotz den Umständen in diesem Jahr waren Magdalena und Tobias zuversichtlich und haben abgewartet. 

Das Warten und Hoffen hat sich aufjedenfall gelohnt, denn die Hochzeit war einzigartig! Bleibt gesund und so wie ihr seid. 

 

Fotografische Begleitung: 10 h

Location: Alte Gärtnerei in Taufkirchen 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0