Alisa und Stefan's standesamtliche Hochzeit in der Mandlstraße in München

Die wunderschöne standesamtliche Hochzeit von Alisa und Stefan fand im Standesamt Mandlstraße in München statt. Mit den Beiden traf ich mich vor Beginn der Trauung um schöne Brautpaarbilder zu machen. Es hätte wohl kein schönerer Tag im Juni sein können, strahlender Sonnenschein über München. Vom Opa der Braut bekamen sie eine romantische Kutsche zur Hochzeit geschenkt, die sie direkt von zuhause abholte und zum Standesamt in die Mandlstraße brachte. Auch für mich war es ein großes Highlight, denn ich durfte vorne beim Kutscher mitfahren und die ganze Fahrt fotografisch festhalten und vor allem genießen. Am Standesamt angekommen wurden die Beiden herzlich von ihrer Familie & Liebsten begrüßt. Nach einer schönen Trauung haben viele Freunde die Beiden in Empfang genommen. Anschließend gab es noch einen Umtrunk im englischen Garten nebenan. Corona bedingt mussten die zwei die große Feier einen Tag später auf den Herbst verschieben aber umso mehr freue ich mich, dass ich A&S wieder begleiten und vor allem sehen darf. Danke für die schöne Zeit und das ich dabei sein durfte. 

 

Kleid: Kaviargauche

Anzug: Felix W.

Blumen: Chaska Nawi Flower

Standesamt: Mandlstraße München

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0