Alisa und Stefan's standesamtliche Hochzeit in der Mandlstraße in München

Die wunderschöne standesamtliche Hochzeit von Alisa und Stefan fand im Standesamt Mandlstraße in München statt. Mit den Beiden traf ich mich vor Beginn der Trauung um schöne Brautpaarbilder zu machen. Es hätte wohl kein schönerer Tag im Juni sein können, strahlender Sonnenschein über München. Vom Opa der Braut bekamen sie eine romantische Kutsche zur Hochzeit geschenkt, die sie direkt von zuhause abholte und zum Standesamt in die Mandlstraße brachte. Auch für mich war es ein großes Highlight, denn ich durfte vorne beim Kutscher mitfahren und die ganze Fahrt fotografisch festhalten und vor allem genießen. Am Standesamt angekommen wurden die Beiden herzlich von ihrer Familie & Liebsten begrüßt. Nach einer schönen Trauung haben viele Freunde die Beiden in Empfang genommen. Anschließend gab es noch einen Umtrunk im englischen Garten nebenan. Corona bedingt mussten die zwei die große Feier einen Tag später auf den Herbst verschieben aber umso mehr freue ich mich, dass ich A&S wieder begleiten und vor allem sehen darf. Danke für die schöne Zeit und das ich dabei sein durfte. 

 

 

Kleid: Kaviargauche

Anzug: Felix W.

Blumen: Chaska Nawi Flower

Standesamt: Mandlstraße München

heiraten im schönen münchen / standesamtliche hochzeit in der mandlstraße in münchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa Westermeier (Donnerstag, 25 Januar 2024 22:04)

    Hallo Marina,
    wir haben dich im Internet zufällig gefunden, als wir nach einem Fotografen für unsere standesamtliche Hochzeit in der Mandlstr. in München gesucht haben. Linus und ich sind seit 2019 zusammen und seit letztem April verlobt. Unsere standesamtliche Trauung ist am 02.05.2024 um 09:45 im kleinen familiären Kreis. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unsere standesamtliche Trauung begleiten würdest und im Anschluss dir noch die Zeit für ein Brautpaarshooting im Umkreis (z. B. Englischer Garten) nehmen würdest. Es ist toll, dass du schon standesamtliche Hochzeiten in der Mandlstr. begleitet hast und dadurch einen guten Blick für schöne Fotospots dort hast. An deinen Fotos hat uns am besten gefallen, wie natürlich und ungestellt die Bilder wirken und wie die Emotionen transportiert werden. Wir freuen uns sehr auf deine Antwort :)
    Liebe Grüße Linus und Lisa