Babybauchshooting in München

Soll ich mein Babybauch fotografieren lassen? Ganz klare Antort - JA :) Lasst UNBEDINGT Fotos von eurer zauberhaften Kugel machen! Ihr werdet es nicht bereuen…ganz im Gegenteil, wahrscheinlich bereut ihr eher, dass ihr keine Bilder von eurem Schwangerschaftsbauch gemacht habt. Die Zeit der Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Der Körper verändert sich ganz schön und manchmal bringt diese Veränderung auch große Herausforderungen mit sich. Aber für viele verläuft auch die Schwangerschaft ganz entspannt. Ganz egal, wie die Zeit des Babybauchs verläuft – es ist eine tolle Erfahrung und wichtig für jede Mummy to be!

Es ist einfach unglaublich, was sich die Natur da ausgedacht hat: im Bauch ein neues Lebewesen heranwachsen zu lassen. Mit jedem Ultraschall sieht man, wie sich der winzige Mensch entwickelt.

Wenn ihr Interessa an einem Shooting habt, schreibt mir gern, ich schicke Euch anschließend ganz viele Tipps für Euer Shooting. Egal ob drinnnen oder draußen, in der schönen Natur oder auch in der Stadt zwischen den Altbauten - alles hat etwas magisches.

 

Bei Pia und Martin war ich zuhause in deren schönen Haus in München. Anschießend sind wir noch kurz vor die Türe gegangen und haben einen kleinen Spaziergang gemacht.

Pia hat sich auch von der lieben Luisa stylen lassen. Sie sah so hübsch aus.

babybauchshooting in  münchen / homestory

Kommentar schreiben

Kommentare: 0