Gardasee Hochzeit in der Villa Avanzi

Eine Traumhochzeit in Italien am wunderschönen Gardasee. Das Weingut Avanzi ist ein Familienbetrieb in Manerba del Garda und produziert seit 1931 Weine und kaltgepresstes Olivenöl. In einer alten zweistöckige Residenz in der herrlichen Landschaft des Gardasees, mitten in den Weinfeldern liegt die elegante Hochzeitslocation. Kein Wunder, dass sich Kathrin und Ludwig für diese schöne Location entschieden haben. Seit ihrer Kindheit verbrachten beide mit den Eltern ihren Urlaub im nahegelegenen Örtchen Salo. Den Morgen verbrachten die Beiden getrennt, Kathrin mit ihren Mädels im Hotel Sagno und Ludwig im Apartment eines Freundes. Als ich dort angekommen bin, hab ich die Vorfreude und Aufregung spüren können. Nach dem schönen Getting Ready fuhren wir in ein kleines Örtchen zu einer wunderschönen Kirche. Ausgerechnet an diesem Tag war ein italienischen Fahrrad Rennen direkt vor der Kirche, sodass alles abgesperrt und so viel los war. Anschließend fuhr die Hochzeitsgesellschaft in die schöne Villa Avanzi und verbrachten dort den Rest des Tages. Abends gab es das Dinner unter freiem Himmel. Nachdem alle Gänge serviert wurden, hat es angefangen heftig zu regnen und zu gewittern und alles wurde nach innen verlegt. Drinnen wurde eine gigantische Hochzeitstorte angeschnitten und den Rest des Abends ausgelassen gefeiert. Vielen Dank, dass ich Euch mit nach Italien begleiten durfte. 

heiraten in italien am gardasee in der schönen villa avanzi in manerba del garda

Kommentar schreiben

Kommentare: 0