Standesamtliche Hochzeit in München im Schloss Suresnes

Emotionen pur in einen meiner Lieblingsstandesämter in München!

Dieses Jahr wurden alle standesamtlichen Trauungen von der Mandlstraße auf das Schloss Suresnes gelegt, da die Mandlstraße renoviert wird.

Meiner Meinung nach könnten alle Trauungen dort statt finden, da das Schloss Suresnes im Park der Katholischen Akademie so ein schönes barocken Schlösschen ist. Der Raum und das Licht sowie die Anlage drum herum ist bezaubernd für schöne Hochzeitsbilder. 

Im Juli durfte ich die wunderschöne standesamtliche Trauung von Stefanie und Johannes begleiten. Ein traumhafter Sommertag mitten in München. Nach der emotionalen Trauung wurde im englischen Garten auf die Beiden angestoßen. Anschließend fuhren wir in die Prinzregentenstraße wo ein Lunch im Restaurant der Käfer-Schänke  statt fand. Danke für den schönen Tag mit Euch, ihr Lieben! Es war wunderbar. 

hochzeit in münchen - standesamtliche hochzeit im schloss suresnes standesamt mandlstraße

Kommentar schreiben

Kommentare: 0