Stadthochzeit in Düsseldorf im Forty Four

Als mich Annika und Dominik angefragt haben ob ich auch nach Düsseldorf kommen möchte um ihre Hochzeit zu fotografieren oder nur Hochzeiten in Bayern begleite war meine Antwort "selbstverständlich begleite ich Euch nach Düsseldorf auf Eure Hochzeit!" Ich liebe es für Hochzeiten in Deutschland oder Europa rumzureisen. 

Das Getting Ready fand an der Spitze der Halbinsel im Hotel Hyatt Regency statt. In einem der Zimmer mit einem unglaublichen Panoramablick auf die Stadt und den Rhein. Für die freie Trauung und die Feier der Hochzeit fuhren wir in das forty four eine sehr stylishe, urbane Location, es gibt Raum für eine freie Trauung, einen zweiten Raum für Party und Essen und oben drauf einen traumhaften Blick über die Dächer Düsseldorfs – mehr geht nicht! Danke, dass ich den schönen Tag miterleben und für Euch festhalten durfte. 

 

Kleid: Kaviar Gauche 

Schuhe: Jimmi Choo

Blumen: herzlichfestlich

Location: forty four - place to be Düsseldorf 

H&M: Maria Overath 

Hochzeit mit Blick über die Dächer Düsseldorfs – Das forty four / place to be

Kommentar schreiben

Kommentare: 0