Alisa und Felix sagen JA im schönen Standesamt in Wasserburg am Inn

Oh ich liebe standesamtliche Hochzeiten wie diese! Alisa und Felix haben sich in Wasserburg am Inn im schönen historischen Rathaus mitten im Zentrum von Wasserburg das JA-Wort gegeben und ich durfte diesen schönen Moment für die Beiden festhalten. Was mir richtig gut gefallen hat, war das Outfit von Alisa und Felix. Er in seinem mega coolen Anzug und Alisa in ihrem Kaviar Gauche Jumpsuite. Nach dem emotionalen Standesamt wurden die Beiden so herzlich von ihren lieben Freunden draußen empfangen. Nach einem ausgiebigen Sektempfang spazierten wir noch durch die Stadt um tolle Bilder der Beiden zu machen. Wasserburg bietet so schöne Ecken für Fotos. Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass ich den Tag für Euch festhalten durfte. Alle Liebe euch Beiden! 

standesamtliche hochzeit in wasserburg am inn

Kommentar schreiben

Kommentare: 0