Hochzeit im Wasmeier Freilichtmuseum am Schliersee

Was für eine schöne Hochzeit das doch war im wunderschönen Markus Wasmeier Freilichtmuseum am schönen Schliersee mitten in den Bergen. Julia und Christoph haben sich in der St. Sixtus Kirche in Schliersee trauen lassen. Danach ging es in die tolle Hochzeitslocation. Diese ist eine absolute Herzensempfehlung. Schon so oft war ich für Hochzeitsbegleitungen dort und bin immer wieder aufs Neue begeistert von der liebevollen Location, das Personal, das Catering und alles drum herum und von den Möglichkeiten, die es dort für Hochzeiten gibt. Das Museum besteht aus einem großen Gelände mit saftig grünen Wiesen, Tieren und mehreren Almhütten, die man ganz unterschiedlich nutzen kann. Wenn man sich für eine freie Trauung entscheidet, kann man diese auch auf der Wiese mit Bergblick machen. Bei schlechtem Wetter im Behamhof, Gratulation und Sektempfang im Lukashof und anschließend die Feier in der Tenne. Bei Julia und Christoph war das Wetter einfach einmalig. Sonnenschein den ganzen Tag. Am Abend wurden wir mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt, welchen wir natürlich für ein abschließendes Brautpaarshooting nutzten. Danach wurde gefeiert und getanzt was das Zeug hält. Danke, dass ich diesen schönen Tag für Euch festhalten durfte! 

hochzeit im Markus Wasmeier freilichtmuseum am schliersee

Kommentar schreiben

Kommentare: 0