Was für ein schönes Shooting mit den Beiden in den Gassen von Barcelona im Februar. Schaut selbst :)

Lia und Manu, ein tolles Shooting mit einem Wahnsinns Kleid von LaDonna Hochzeitsatelier. Lia trug ein luftiges, weißes Kleid im Boho-Stil mit Spitze, Tüll und Stickereien. Besonders befreiend war das Gefühl, die High-Heels im Schrank lassen zu können und die meiste Zeit barfuß zu laufen.
Patricia & Stefan, eine Traumhochzeit auf dem Biohof „Gut Sonnenhausen“ in Glonn (Nähe München). Nach der wunderschönen Trauung hat es der liebe Wettergott nicht gut mit uns gemeint und es regnete was das Zeug hält. Zum Glück haben sich die Beiden, sowie alle, die Stimmung nicht verderben lassen. Nach dem Sektempfang an der Kirche fuhren wir zusammen zur Location, Gut Sonnenhausen. Eigentlich sollte der Welcome Drink sowie Kaffee und Kuchen draußen im Innenhof der Gut Sonnenhausen...

Die aktuelle Situation ist gerade nicht einfach. Wir finden einerseits mehr Zeit für uns und haben zum ersten Mal genügend Ruhe, um unser Zuhause mit unseren Liebsten richtig zu genießen. Gleichzeitig vermissen wir es aber auch unsere Herzmenschen um uns zu haben. Bis vor Kurzem war unser Alltag ziemlich strukturiert. Die neue Gesamtlage ist für uns alle eine große Herausforderung. Man hat Zeit, die man sich so vielleicht nie genommen hätte. Der Alltag wird uns schneller wiederhaben als...
Nachdem auf der Hochzeit von Daniela und Daniel soviel geboten war, haben die Beiden beschlossen nach der Hochzeit das After Wedding Shooting mit den perfekten Bedingungen in den Bergen und bei Sonnenuntergang zu machen. Besser hätten die Bedingungen nicht sein können. Es war wieder so schön, die Beiden vor meiner Linse zu haben.

„Die strahlende Braut“ – ein Begriff, den man oft liest, der aber noch nie jemanden so gut beschrieben hat wie Melli. Wie eine Fee sieht sie aus in ihrem zart, fließenden, spitzen-besetzten Kleid. Und sie strahlt – von einem Ohr zum anderen, vom Getting Ready bis zum Abschlusstanz. Nach dem Getting Ready haben sich Melli und Timm gleich ums Eck an einem Feldweg zum erstem Mal gesehen. Wenn ich daran denke, kullern mir schon Tränen aus den Augen, weil es sooo unfassbar schön und...
Im Februar durfte ich Valeries & Matthias standesamtliche Hochzeit begleiten. Sie heirateten standesamtlich in kleinem Kreis im Standesamt Mandlstraße in München. Nach der wunderschönen Trauung ging es in die Hirschau, wo die Beiden herzlich von den Gastgebern mit einem Sektempfang begrüßt wurden. Für das Paarshooting ging es dann in den direkt angrenzenden Park. Es war wunderschön, die Beiden zu begleiten und ihre Liebe einfangen zu dürfen! Und Valeries Kleid fand ich wirklich ganz...

Julia & Adrian durfte ich jetzt schon über einen längeren Zeitraum begleiten. 2018 hatten wir bereits ein tolles Engagement Shooting. Im Sommer 2019 kam es zum großen Höhepunkt für die Beiden: Die kirchliche Trauung beim wunderschönen Gutsgasthof Stangl in der Nähe von München. Julia sah einfach umwerfend aus in ihrem Kleid, genauso wie ihr Mann Adrian. Es war alles so wunderbar, entspannt und stilvoll; eine Traumhochzeit und tolle Gäste, die ich fotografieren durfte. Obwohl die...
Theresa & Christophe nahmen mich für ihre Hochzeit ein Wochenende mit nach Österreich. Die Hochzeit fand im Hotel Unterschwazsacher - Der Schwarzacher in Saalbach-Hinterglemm statt. Am Freitag fand die standesamtliche Trauung im Heimathaus statt. Nur im familiären Kreis. Am Abend kamen zum Get together die Freunde der Beiden. Von der standesamtlichen Hochzeit und dem Get together vom Vortag war ich schon völlig begeistert, wir konnten uns gar nicht vorstellen, wie man das noch hätte...

Mehr anzeigen