Hochzeit

Theresa & Christophe nahmen mich für ihre Hochzeit ein Wochenende mit nach Österreich. Die Hochzeit fand im Hotel Unterschwazsacher - Der Schwarzacher in Saalbach-Hinterglemm statt. Am Freitag fand die standesamtliche Trauung im Heimathaus statt. Nur im familiären Kreis. Am Abend kamen zum Get together die Freunde der Beiden. Von der standesamtlichen Hochzeit und dem Get together vom Vortag war ich schon völlig begeistert, wir konnten uns gar nicht vorstellen, wie man das noch hätte...
Was ein After Wedding Shoot überhaupt sei, das werde ich in letzter Zeit öfter gefragt und warum man sowas überhaupt mache? Die wunderbaren Bilder von Sabrina und Andy entstanden im schönen Chiemgau mit Wahnsinns Bergblick! Ein After Wedding Shoot ist im Grunde genommen eine Fotoshooting vom Brautpaar nach dem Hochzeitstag. Die Braut darf noch einmal in ihr Kleid schlüpfen, der Bräutigam seinen Anzug nehmen und los geht’s! Warum das Ganze? Es gibt ganz viele und auch praktische Gründe:...

Als ich mich vor über einem Jahr das erste Mal mit Christine getroffen hatte wusste ich, dass dieser Tag ein ganz besonderer werden würde. Über eine Stunde verbrachten wir Zeit in einem Café und haben uns ausgetauscht – ihre Aufregung und all ihre Ideen waren so ansteckend und inspirierend. Die beiden haben letztes Jahr bereits Standesamtlich geheiratet - und das ziemlich groß, mit Familie und allen Freunden. Die "große" Hochzeit in Südtirol sollte im kleinen Kreis und ganz familiär...
Was für eine schöne, herzliche und emotionale Hochzeit von Katha und Matthias in der Alten Gärtnerei bei Taufkirchen!

More weddings like this please Margrit and Stefan had a fantastic outdoor ceremony at the beautiful Finca Son Togores, Palma de Mallorca, a day filled with sunshine, flowers and laughter. Huge congratulations Margrit and Stefan on getting married and thank you for being so much fun and for having me along to share in your day. Look at their happy faces!
Ein wunderbarer Hochzeitstraum und ich war mittendrin! Zwar ist es schon ein bisschen her, dass Juliane und Christian geheiratet haben (ich komme leider erst jetzt dazu den Blogeintrag zu schreiben) aber diese Hochzeit war für mich in jeder Hinsicht ein Highlight: Manche Hochzeiten haben es einfach, dieses spezielle Etwas, diese Leichtigkeit, diese Unbeschwertheit, diese Liebe, die einfach da ist. Die Art wie die beide ihre Hochzeit zelebriert haben, wünschten wir uns öfter. Ganz gechillt...

Simone & Flo feierten ihre traumhafte Hochzeit im schönen Wasmeier Freilichtmuseum am Schliersee. Ich glaub, das war mit Abstand die emotionalste Hochzeit, bei der sogar hinter der Kamera die ein oder ander Träne gekullert ist ;-) Schaut doch einfach selbst.
Nein, so wirklich wünscht sich wohl niemand eine Regenhochzeit. Wenn’s dann aber doch passiert, ist das trotzdem kein Grund zum Verzweifeln. Bei der niederländischen Hochzeit von Joeri und Stefan regnete es am Morgen, es regnete zur Trauung, es regnete beim Empfang. 5 Minuten hat es dann doch mal aufgehört und wir haben die Zeit genutzt um draußen ein Paar schöne Brautpaabilder zu machen.

Ganz locker und entspannt im eigenen Garten, mit BBQ – Helena und Florian haben ihr Jawort mit einer ganz lässig-stilvollen Gartenparty mit Festivalflair gefeiert! Besonders schön: Neben der ungezwungenen Atmosphäre und emotional berührenden Momenten zeigt diese Hochzeit ganz viel Liebe und Auge für Details.
Diese wunderschöne standesamtliche Hochzeit durfte ich an einem schönen Freitag im August als Fotograf im herrlichen Chiemgau mit der Kamera begleiten. Die Trauung fand im Mesnerhaus auf der Fraueninsel statt. Zum Sektempfang ging es danach zum Hotel-Restaurant Linde direkt am Chiemsee.

Mehr anzeigen