Hochzeit

Hochzeit · 12. Februar 2019
Ein wunderbarer Hochzeitstraum und ich war mittendrin! Zwar ist es schon ein bisschen her, dass Juliane und Christian geheiratet haben (ich komme leider erst jetzt dazu den Blogeintrag zu schreiben) aber diese Hochzeit war für mich in jeder Hinsicht ein Highlight: Manche Hochzeiten haben es einfach, dieses spezielle Etwas, diese Leichtigkeit, diese Unbeschwertheit, diese Liebe, die einfach da ist. Die Art wie die beide ihre Hochzeit zelebriert haben, wünschten wir uns öfter. Ganz gechillt...
Hochzeit · 04. Dezember 2018
Simone & Flo feierten ihre traumhafte Hochzeit im schönen Wasmeier Freilichtmuseum am Schliersee. Ich glaub, das war mit Abstand die emotionalste Hochzeit, bei der sogar hinter der Kamera die ein oder ander Träne gekullert ist ;-) Schaut doch einfach selbst.

Hochzeit · 01. September 2018
Nein, so wirklich wünscht sich wohl niemand eine Regenhochzeit. Wenn’s dann aber doch passiert, ist das trotzdem kein Grund zum Verzweifeln. Bei der niederländischen Hochzeit von Joeri und Stefan regnete es am Morgen, es regnete zur Trauung, es regnete beim Empfang. 5 Minuten hat es dann doch mal aufgehört und wir haben die Zeit genutzt um draußen ein Paar schöne Brautpaabilder zu machen.
Hochzeit · 19. August 2018
Ganz locker und entspannt im eigenen Garten, mit BBQ – Helena und Florian haben ihr Jawort mit einer ganz lässig-stilvollen Gartenparty mit Festivalflair gefeiert! Besonders schön: Neben der ungezwungenen Atmosphäre und emotional berührenden Momenten zeigt diese Hochzeit ganz viel Liebe und Auge für Details.

Hochzeit · 03. August 2018
Diese wunderschöne standesamtliche Hochzeit durfte ich an einem schönen Freitag im August als Fotograf im herrlichen Chiemgau mit der Kamera begleiten. Die Trauung fand im Mesnerhaus auf der Fraueninsel statt. Zum Sektempfang ging es danach zum Hotel-Restaurant Linde direkt am Chiemsee.
Hochzeit · 20. Mai 2018
Der romantische, natürliche und rustikale Charme der Hochzeit hat mich so begeistert, dass ich euch unbedingt die wunderschönen Impressionen von Sabine und Felix zeigen muss.

Hochzeit · 10. April 2018
Ich entführe euch heute in die bayrischen Alpen. Ein bisschen Boho Bride Romantik mit dem dramatischen Backdrop.
Hochzeit · 17. März 2018
Ein wundervolles Winter Mountain Elopement in dern Farben Mitternachtsblau, Gold, Senfgelb und Weiß. So lautete das Farbkonzept des kuscheligen Elopements auf der Kala-Alm bei Kufstein in Tirol.

Hochzeit · 07. Oktober 2017
Diese Traumhochzeit auf dem rustikalen Gutshof Georgenberg war für mich ein Highlight! Umgeben von Wiesen und Feldern mit Blick auf die bayrischen Berge haben Regina und Anian Ihren einzigartigen Tag gefeiert.
Hochzeit · 15. Juli 2017
Dieser Tag war einfach perfekt! Ich durfte die zwei lieben vom Getting ready "Fertigmachen" bis zum Schluss begleiten. In einer kleinen Kirche in Feldkirchen fand die Trauzeremonie statt. Die Feier war im außergewöhnlichen schönen Hotel Malerwinkel. Ein kleines Bootshaus direkt am Tegernsee. Die Bilder erzählen ihre eigene Geschichte :-)

Mehr anzeigen

I LOVE INSTAGRAM. LET'S MEET THERE!

HOCHZEITSFOTOGRAF MÜNCHEN ROSENHEIM CHIEMSEE STARNBERG EBERSBERG FÜR STANDESAMT, FREIE TRAUUNGEN UND KIRCHLICHE HOCHZEIT.  

Foto, Fotograf, Hochzeit, Hochzeitfotograf, Hochzeitsfotos, Portrait, Portraitfotograf, Portraitfotos, Familien, Familienfotograf, Familienfotos, Kinder, Kinderfotograf, Kinderfotos, Baby, Babyfotograf, Babyfotos, professionell, modern, günstig, niedlich, flexibel, digital, Bilddateien, Hochzeitsfotograf Tirol, Raum München, Grafing, Landkreis Ebersberg, Ebersberg, Steinhöring, Tulling, Forsting, Wasserburg, Rosenheim, Glonn, Eglharting, Kirchseeon, Vaterstetten, Baldham, Haar, Poing, Forstern,  Gut Sonnenhausen, Gut Georgenberg, Gut Zinneberg, Hermannsdorf, Alte Gärtnerei, Taufkirchen, Chiemsee, Tegernsee, Schliersee, Starnberg, Starnberger See, Standesamt, Kirchliche Trauung, Standesamtliche Trauung, Freie Trauung, vor Ort, fair