Sommerhochzeit im LA VILLA am Starnberger See

Endlich ist es soweit, Catharina und Benno geben sich im schönen La Villa am Starnberger See das JA-Wort. Die Hochzeitslocation La Villa ist eine absolute Traumlocation, direkt am See. Es war so emotional, als ich mit Catharina, ihrem Papa und ihrer Trauzeugin mit dem Boot zur freien Trauung fahren durfte, wo Benno seine Catharina zum ersten Mal in ihrem wunderschönen Brautkleid sah. Im Anschluss gab es einen sommerlichen Empfang draußen auf der Terrasse. Ein kleines Highlight des Tages war die romantische Bootsfahrt des Brautpaares über den See, jeder Gast durfte auch eine kleine Bootsfahrt machen. Nach einem wunderbaren Hochzeitsdinner feierten die beiden Im Anschluss alle zusammen eine grandiose Party. Eine unvergessliche Sommerhochzeit am Starnberger See im La Villa! 

hochzeit im la villa am Starnberger See

Kommentar schreiben

Kommentare: 0