Couple

Babybauchshooting in München
Soll ich mein Babybauch fotografieren lassen? Ganz klare Antort - JA :) Lasst UNBEDINGT Fotos von eurer zauberhaften Kugel machen! Ihr werdet es nicht bereuen…ganz im Gegenteil, wahrscheinlich bereut ihr eher, dass ihr keine Bilder von eurem Schwangerschaftsbauch gemacht habt. Die Zeit der Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Der Körper verändert sich ganz schön und manchmal bringt diese Veränderung auch große Herausforderungen mit sich. Aber für viele verläuft auch die...

Was für ein schönes Shooting mit den Beiden in den Gassen von Barcelona im Februar. Schaut selbst :)
Shooting this Barcelona engagement session was an incredible experience because it embodies everything I love about my job: an enchanting city, a super sweet couple, a breathtaking view and a love story.

Anfang August hab ich ein paar wundervolle Tage auf Mallorca verbracht. Und nein. Nicht zum Urlaub machen. Ich hab 4 Tage lang fotografiert. Tolle Paare, an unglaublich schönen Locations. Ein Paar davon war Lui und Enric, die beiden waren so süß und vorallem sowas von sexy!