Hochzeit

Hochzeit auf der Kraftalm in Tirol
Geheimtipp für alle Brautpaare, eine ganz besondere Berghochzeit planen: die Kraftalm am wilden Kaiser in Tirol. Ein pures Gipfelglück in den Kitzbüheler Alpen am Itter Gipfel auf 1.355 m. liegt die Kraftalm. Eine super Location für Brautpaare mit großer Bergliebe. Sabrina und Michael haben sich entschieden auf dieser modernen und trotzdem uriger Alm ihre ganz besondere Hochzeit zu feiern.
Sommerhochzeit im LA VILLA am Starnberger See
Endlich ist es soweit, Catharina und Benno geben sich im schönen La Villa am Starnberger See das JA-Wort. Die Hochzeitslocation La Villa ist eine absolute Traumlocation, direkt am See. Es war so emotional, als ich mit Catharina, ihrem Papa und ihrer Trauzeugin mit dem Boot zur freien Trauung fahren durfte, wo Benno seine Catharina zum ersten Mal in ihrem wunderschönen Brautkleid sah. Im Anschluss gab es einen sommerlichen Empfang draußen auf der Terrasse...

Alisa und Felix sagen JA im schönen Standesamt in Wasserburg am Inn
Oh ich liebe standesamtliche Hochzeiten wie diese! Alisa und Felix haben sich in Wasserburg am Inn im schönen historischen Rathaus mitten im Zentrum von Wasserburg das JA-Wort gegeben und ich durfte diesen schönen Moment für die Beiden festhalten. Was mir richtig gut gefallen hat, war das Outfit von Alisa und Felix. Er in seinem mega coolen Anzug und Alisa in ihrem Kaviar Gauche Jumpsuite. Nach dem emotionalen Standesamt wurden die Beiden so herzlich von ihren lieben Freunden draußen...
Hochzeit im Wasmeier Freilichtmuseum am Schliersee
Was für eine schöne Hochzeit das doch war im wunderschönen Markus Wasmeier Freilichtmuseum am schönen Schliersee mitten in den Bergen. Julia und Christoph haben sich in der St. Sixtus Kirche in Schliersee trauen lassen. Danach ging es in die tolle Hochzeitslocation. Diese ist eine absolute Herzensempfehlung. Schon so oft war ich für Hochzeitsbegleitungen dort und bin immer wieder aufs Neue begeistert von der liebevollen Location, das Personal, das Catering und alles drum herum und von den...

Stadthochzeit in Düsseldorf im Forty Four
Als mich Annika und Dominik angefragt haben ob ich auch nach Düsseldorf kommen möchte um ihre Hochzeit zu fotografieren oder nur Hochzeiten in Bayern begleite war meine Antwort "selbstverständlich begleite ich Euch nach Düsseldorf auf Eure Hochzeit!" Ich liebe es für Hochzeiten in Deutschland oder Europa rumzureisen. Das Getting Ready fand an der Spitze der Halbinsel im Hotel Hyatt Regency statt. In einem der Zimmer mit einem unglaublichen Panoramablick auf die Stadt und den Rhein. Für...
Eine Stadthochzeit in München im Schloss Suresnes und Bar Centrale
Im Mai durfte ich die wundervolle Hochzeit von Alea und Markus in München begleiten. Der Tag begann für mich Zuhause bei den Beiden in deren schönen Wohnung direkt gegenüber von der Teresienwiese. Da bekam ich gleich Vorfreude auf das Oktoberfest. Es war ein so entspannter vormittag mit Alea und Markus, welche sich mit den Freunden gemeinsam fertig gemacht haben. Doch als Alea in ihr Kleid schlüpfte musste Markus die Wohnung verlassen und auf sie draußen warten. Ganz oft findet das...

Editorial im Palmenhaus Nymphenburger Schloss
Standesamtliche Hochzeit in München im Schloss Suresnes
Emotionen pur in einen meiner Lieblingsstandesämter in München! Dieses Jahr wurden alle standesamtlichen Trauungen von der Mandlstraße auf das Schloss Suresnes gelegt, da die Mandlstraße renoviert wird. Meiner Meinung nach könnten alle Trauungen dort statt finden, da das Schloss Suresnes im Park der Katholischen Akademie so ein schönes barocken Schlösschen ist. Der Raum und das Licht sowie die Anlage drum herum ist bezaubernd für schöne Hochzeitsbilder. Im Juli durfte ich die...

Gardasee Hochzeit in der Villa Avanzi
Eine Traumhochzeit in Italien am wunderschönen Gardasee. Das Weingut Avanzi ist ein Familienbetrieb in Manerba del Garda und produziert seit 1931 Weine und kaltgepresstes Olivenöl. In einer alten zweistöckige Residenz in der herrlichen Landschaft des Gardasees, mitten in den Weinfeldern liegt die elegante Hochzeitslocation. Kein Wunder, dass sich Kathrin und Ludwig für diese schöne Location entschieden haben. Seit ihrer Kindheit verbrachten beide mit den Eltern ihren Urlaub im...
Hochzeit in der alten Gärtnerei in Taufkirchen
Auch für Luisa und David waren die letzten Jahre keine einfachen. Eigentlich sollte die Hochzeit der Beiden im Jahr 2020 statt finden - doch dann kam C. Wie so viele mussten auch die Beiden um ein Jahr verschieben. Was für ein Glück auch für mich, dass ich an dem Ersatztermin im August 2021 noch Zeit hatte. Trotz der Pandemie und der Einschränkungen war dieser Tag einfach wunderschön. Am Morgen war ich bei Luisa und ihren Mädels zuhause um die letzten Feinschliffe vor der Trauung...

Mehr anzeigen