Ein Geschenk für den Papa. Romina hat ihrem Mann mit den fertigen, ausgedruckten Bilder überrascht. So eine schöne Idee wie ich finde! 

Die Kleine hat das ganze Shooting über geschlafen und war wie ein kleiner Engel. Erst am Schluss hab ich kurz ihre Äuglein zu Gesicht bekommen.

 

Ihr möchtet auch ein Newbornshooting? 

Dann möchte ich Euch ein paar Tipps mit auf den Weg geben:

Ist das Baby gut gelaunt, läuft auch das Fotoshooting problemlos. Dafür sollte das Kind gefüttert und frisch gewickelt sein und lockere bequeme Kleidung tragen.

Nur ein schlafendes Neugeborenes lässt sich optimal fotografieren. 

Der beste Zeitpunkt für die Newborn Fotografie sind in den ersten Tagen und liegt zwischen dem 4. und dem 14. Lebenstag des Babys.

 

Allgemeine Vorbereitung

Baden in der Früh vor dem Shooting entspannt das Neugeborenes und macht müde.

Füttern und Stillen gehen immer, auch nochmal kurz vor dem Shooting; nur ein sattes und möglichst müdes Baby schläft leicht wieder ein.

Für die Babyfotografie ist am Besen ein Outfit in neutral, in gedeckten, weiß oder dunklen Farben.

Wenn ich zu Euch nach Hause komme, bitte an geeignete Orte und gute Lichtverhältnisse denken. Überlegt Euch ob das Baby Shooting im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder im Kinderzimmer stattfinden soll. Eine Couch, ein Sessel oder auch ein schöner Teppich eignen sich dazu, das Kind zu platzieren. Bei gutem, warmen, Wetter entstehen schöne Fotos auch draußen um Garten.

Hierbei sollte unbedingt ein schattiger Platz ausgewählt werden.

 

Bitte einen ruhigen und möglichst einfarbigen Hintergrund wählen. Dies kann beispielsweise eine weiße Kuscheldecke im Wohnzimmer oder ein Bett sein. Um eine Kuscheldecke in Position zu bringen, können einige Handtücher hilfreich sein. Auf diese Weise schafft man ein kleines Nest für den Nachwuchs. 

 

Andere Wünsche können gerne mit mir abgesprochen werden. 

 

INKLUSIVE 

  • ca. 60-90 Min. Shooting-Dauer
  • Link zum einfachen Download Eurer Foto Dateien in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen
  • alle (gelungenen) Bilder inklusive

Investition € 280