Menschen berühren. Geschichten erzählen. Momente für die Ewigkeit einfrieren – Das ist es, worum es geht. Es geht um EUCH und eure Liebe. Ich möchte euch an eurem Tag wie eine gute Freundin ein Stück auf eurem Weg begleiten und für euch alle großen und kleinen Gänsehaut Momente authentisch und ungestellt einfangen. Natürlich, unverfälscht und echt.

Leistungen

» Getting Ready der Braut und/oder Bräutigam

» Der First Look

» Die standesamtliche Trauung

» Die kirchliche oder freie Trauung

» Das Paarshooting

» Reportage

» Gruppenfotos mit Familie, Eltern, Freunden und Gästen

» Die Hochzeitsfeier

» After-Wedding-Shooting

Preise & Pakete

Für eure Hochzeitsreportage könnt ihr mich vom Getting Ready am Morgen bis hin zur Party am Abend buchen. Gerne begleite ich euch aber auch für einen halben Tag.

Zu meinen Paketen zählen:

» Ganztagesreportage (12 Stunden)

» Halbtagesreportage (8 Stunden)

» Kurzreportage (6 Stunden, buchbar Nebensaison Oktober – April)

» Minireportage (2/3 Stunden, buchbar Montag – Freitag, Samstag ausgeschlossen)

Gerne schicke ich euch ausführliche Informationen zu den Paketen zu. Sendet mir dazu eure Anfrage über das Kontaktformular zu. Ich freu mich!