Schön dass du hier gelandet bist.

 

Du fotografierst gerne bist aber noch nicht zu 100% zufrieden mit deinen Ergebnissen?

Du möchtest deine Kenntnisse erweitern und mit dem Umgang deiner Kamera vertraut werden?

Dieser Workshop richtet sich an alle, die in die natürliche Paarfotografie einsteigen möchten. Ihr solltet euch bereits ein wenig mit eurer Kamera beschäftigt haben.

Unser Fokus liegt vor allem auf dem Umgang und die Kommunikation mit dem Paar und die Einstellungen deiner Kamera um ungestellte und authentische Momente einzufangen. 


das sind wir

 

 

 

 

 

 

MARINA & KATARINA 

 

Wir lieben das Leben und die einzigartige Verbindung zwischen Menschen.

Darum haben wir uns vor ein paar Jahren auf natürliche Paarfotografie

und Hochzeitsreportagen spezialisiert.

Wir freuen uns drauf, zusammen mit Euch eine gute Zeit zu

haben und unser Wissen über die Fotografie mit Euch zu teilen. 


Freie Termine 2021

ONLINE seminar


Freie Termine 2021 

PORTFOLIOSHOOTING


Freie Termine 2021 

kombipaket

Online Seminar + Portfolioshooting


Derzeit keine verfügbaren Termine 

FOTOGRAFIE WORKSHOP



Testimonials

 

Liebe Marina, liebe Kati,

Ich folge Kati & Marina's Arbeit auf Instagram schon eine Weile und habe mich riesig gefreut als die Zwei zusammen einen Workshop angeboten haben. Ich habe kurz gezögert, da der Workshop für Anfänger ausgeschrieben war, aber dann doch entschieden ›man nimmt immer etwas mit‹ und gebucht. Meine Entscheidung habe ich keine Sekunde bereut. Es hat Spaß gemacht die Basics zu wiederholen und im Live-Shoot Neues auszuprobieren – einfach ein toller Tag voller lieber Menschen, leckerer Pizza und authentischen Couples. Wirklich. DANKE für den tollen Tag und auch eure Geduld und Zeit bei allen meinen Fragen. 

Liebst, Alissa

 

Liebe Kati und Marina, 

vielen Dank für den tollen und lehrreichen Tag. Es hat so viel Spaß gemacht mit euch und den anderen. Das Shooting am Abend bei Sonnenuntergang war der krönende Abschuss. Macht weiter so und bleibt so natürlich und lieb wie ihr seit. Ich konnte wirklich so viel mitnehmen und bin total froh, dass ich mich für den Workshop angemeldet habe!

Danke & liebe Grüße Kathi 


 

Liebe Kati, liebe Marina,

vielen Dank für euren von-vorne-bis-hinten-fantastischen Workshop! Großes

und von Herzen kommendes Lob an Euch! Ich war mir vorab ehrlicherweise

nicht sicher, ob der Workshop so richtig in meine Kerbe schlägt, weil Paarfotografie

eigentlich nicht mein Thema ist. Aber ich kannte Kati schon vor dem Workshop

 flüchtig über Freunde und wusste, dass sie super sympathisch ist und es fachlich

auch voll drauf hat. Also dachte ich, ich werde in jedem Fall etwas lernen und lustig

wird es sicher auch. Letztendlich war es einer meiner Highlight Tage 2020 und

ich habe unglaublich viel Antrieb und Motivation fürs Fotografieren aus dem

Workshop gezogen. Ganz abgesehen von dem gut und anschaulich erklärten

technischen Kamera Krimskrams, war der Praxisteil für mich der

absolute Hauptgewinn. Die Lernkurve ist einfach so krass, wenn man die in einem

anschaulichen und kurzweiligen Rahmen erlernte Theorie im Anschluss direkt

praktisch umsetzen und in echten Szenarien mit Zeit üben kann. Und ihr beiden habt

das auf eine so sympathische, kompetente und greifbare Art und Weise

gestaltet, dass dieser Workshop bei mir eine nachhaltige Begeisterung fürs

Fotografieren ausgelöst hat, die immer noch anhält. Und dafür bin ich

euch aufrichtig dankbar. 

Ganz liebe Grüße, Phil

Liebe Katarina, liebe Marina,

Vielen Dank für den tollen Workshop. 

Ich habe wirklich sehr viel dabei gelernt. Angefangen beim richtigen Equipment, manuellem Fotografieren, dem Licht, die Locationwahl bis hin zur richtigen Interaktion mit den Menschen

vor der Kamera. In den wenigen Stunden, die wir hatten, konnte ich sehr viel mitnehmen

und in den folgenden Tagen, Wochen und Monaten anwenden. Und das mit Erfolg.

Danke für die gute Zeit. Ich habe mich extrem wohl gefühlt. 

Bleibt so, wie ihr seid. 

Liebe Grüße aus München, Alex



impressionen