Elopment Hochzeit im Winter

Gibt es etwas schöneres als im Winter bei strahlendem Sonnenschein, dennoch eisigem kalten Wind, mitten in den weißen Bergen mit einem gigantischen Panorama ins Berchtesgadener und das Salzburger Land zu Zweit zu heiraten? Nur ihr als Brautpaar und ggf. eine Trauredner/in & das JA-Wort auf über 1.600 Meter Höhe geben ist schon fast ein wenig kitschig, findet ihr nicht? Ich liebe es. Mit tollen Dienstleistern, wie die liebe Hochzeitsplanerin Martina von AlpWedding, Blumen von der Carola von Carlola's Floralstudio uvm. haben wir ein bezauberndes Winterinspirationsshooting umgesetzt. 

Hier oben kann die wahre Liebe frei sein und ein „Ich liebe dich“ zum niemals endenden Echo werden lassen. Eine Hochzeit im Winter, das machen nicht viele. Gerade deshalb möchte ich euch dazu inspirieren, euer eigenes Ding zu machen. Ihr liebt die Berge und den Schnee? Dann passt so eine Winterhochzeit in den Alpen doch wunderbar zu euch. Warum bis zum Sommer warten, wo die allermeisten heiraten und viele Locations schnell ausgebucht sind? Aus fotografischer Sicht ist ein Brautpaarshooting im Schnee übrigens ein Traum: Der Schnee wirkt wie ein Reflektor und hellt euch von allen Seiten auf. Ihr fragt euch aber jetzt, was denn überhaupt eine Elopment Hochzeit ist? Lasst es mich Euch ganz kurz und knapp erklären: Durchbrennen ist die wörtliche Übersetzung von Elopment. Jetzt denkt man sofort an eine schrille Las Vegas Hochzeit, nein, zwar läuft man weg, um in stiller Zweisamkeit zu heiraten, dennoch muss die Heirat zu zweit keine Hals-über-Kopf Entscheidung sein, sondern kann auch eine lang geplante Hochzeit zu zweit werden. Ihr habt weniger Kosten, braucht nicht mal eine Location & es ist total stressfrei und intim. Wer aber doch gern die Familie dabei hätte, dann nehmt sie doch mit und genießt mit ihnen zusammen die Zeit. So, genug erzählt, ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen:

 

Fotos: Marina Huber Fotografie 

Konzept&Orga&Deko: AlpWedding

Video: Lilafilm 

Styling: Bridlx 

Blumen&Deko: Carola's Floralstudio 

Kleid: Freudentränen dein Brautladen

Schmuck: La_chia_headpieces 

Papeterie: Farbgold 

Ringe: Runde_ringe

Torte: Fanie_cake

Kommentar schreiben

Kommentare: 0