urban studio

HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich freue mich Euch im Tageslicht Urban Studio im schönen Grafing bei München begrüßen zu dürfen!

Das neue Fotoatelier ist liebevoll eingerichtet und strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Perfekt geeignet für Portrait-, Business-, Babybauch-, Neugeborenen-, Familien- und Paarshootings.

Hier kann man kurz die Zeit vergessen und einfach den Moment genießen. 

Ich biete regelmäßig spezielle Angebote in Form von Minisessions an. 

Ich möchte, dass ihr Euch wie zu Hause fühlen könnt und wir gemeinsam wunderschöne Erinnerungen festhalten können.. 


minisessions

datum

2023

10.12.2023

(AUSGEBUCHT)

2024

14.01.2024

(AUSGEBUCHT)

11.02.2024

(AUSGEBUCHT)

17.03.2024

(AUSGEBUCHT)

07.04.2024

(freie Termine) 

 


INFOS

ADRESSE  

Das Shooting findet in meinem neuen Studio in Grafing statt. 

Thomas-Mayr-Str. 4, 85567 Grafing b. München - 2. OG

Kein Aufzug

Großer Parkplatz vorhanden & 8 Minuten zu Fuß bis zum Bahnhof (Zug und S-Bahn) 

 

DAUER/ ABLAUF 

Da es Minishootings sind, wird ein Shooting ca. 20 Minuten dauern. Die Slots vergebe ich im halben Stunden Takt. Es ist wichtig, dass ihr pünktlich kommt, da ich die Slots nicht überziehen kann.

Kommt gern 10 min vor der ausgemachten Zeit, damit wir pünktlich beginnen können.

 

PREIS 

Die Shootinggebühr gerne am Shootingtag in Bar begleichen oder per Überweisung.

Gutscheine sind bei der Aktion ausgeschlossen. 

Preis: 300€ inkl. 20 Bilder (weitere können erworben werden)

 

KLEIDUNG 

ALLER Wichtigste Regel: Zieht das an, worin ihr euch wohl fühlt. 

Wählt am besten gedeckte, neutrale Farben wie beige, schwarz, weiß, grau. 

Je weniger Ablenkung durch Muster, große Aufdrucke oder Schriften auf der Kleidung, desto natürlicher sehen eure Bilder aus!

Lieber einen schönen Strickpulli oder Leinenhemd anstatt ein weißes schickes Hemd, da wirkt ebenso natürlicher auf den Bildern.

 

MITBRINGEN

Falls eure Kinder Lieblingssppielsachen o.ä. haben, mit dem sie gerne spielen, packt das ruhig mit ein. Kann man sehr schön in das Shooting einbinden.

Ich habe einen Rattankorb indem sich die Kinder reinsetzen können oder auch ein Baby fotografiert werden kann.

Bitte aus hygienischen Gründen 1-2 farbneutrale Tücher bzw. dünne Decken mitbringen.

 

PERSONENANZAHL BEIM SHOOTING

Die Shootings sind auf 6 Personen beschränkt.  

 

NACH DEM SHOOTING 

Ca. 1 Woche nach dem Shooting bekommt Ihr von mir einen Zugang zu Eurer persönlichen Online-Galerie, in der sich die während des Shootings entstandene Bilder befinden. Bitte habt Verständnis, dass ich keine unbearbeiteten Fotos aushändige. Erst durch die zeitintensive Bildbearbeitung wird jedes Bild zu dem, was Ihr in meinen Galerien seht. Ein unbearbeitetes Bild ist ein unfertiges Produkt und bleibt bei mir. 

 

STIL DER BILDER

Ihr bekommt die Bilder in Farbe und schwarz weiß in meinem typischen Stil bearbeitet zur Verfügung gestellt. 

 

ABSAGEN

Eine Woche vor Eurem Shooting Termin könnt ihr kostenlos stornieren. 

Bei einer Absage 3 Tage vor Eurem Shooting stelle ich 50% in Rechnung, außer ihr oder ich finde noch jemanden, der den Slot wahrnehmen kann. 

Eine Absage am Tag des Shooting bin ich gezwungen die volle Summe in Rechnung zu stellen, außer ihr oder ich finde noch jemanden, der den Slot wahrnehmen kann.