Hello, schön dass du hier bist! 

Ich bin Marina, ende 20 und selbstständige Fotografin aus dem Landkreis Ebersberg - Grafing b. München.

 

Seit 6 Jahren habe ich mich auf die Hochzeits-, Paar- und Portraitfotografie spezialisiert. 

Fotografie bedeutet für mich, echte Emotionen,  Ehrlichkeit und mit interessanten Menschen, spontane Ideen umzusetzen.

Ich begleite Euch auf dem Weg zum Shooting und gebe Euch während meiner Arbeit ein vertrautes und gutes Gefühl. 

Bei all meinen Aufträgen stecke ich immer 100% Einsatz, Kreativität, viel Liebe und sehr viel Lachen in meine Arbeit.

Ich bemühe mich immer um eine gute Zusammenarbeit mit einem besonderen Anspruch daran, dass ihr euch wohl fühlt.

 

 

Ich freue mich sehr darauf, dass ich Euch kennenlernen und mit Euch gemeinsam wunderbare, emotionale Momente erleben darf. 


Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Diana (Sonntag, 14 Juni 2020 18:27)

    Hi Marina,
    Du hast 2018 die Hochzeit von Iris und Philipp auf der Fraueninsel fotografiert. Jetzt am 10.07.21 steht unsere Hochzeit auf Schloss Pertenstein an. Hiermit fragen wir an, ob Du uns ein unverbindliches Angebot machen könntest. Geplant wäre Trauung ab 13 Uhr danach der Empfang, Kaffee und Kuchen und dann Bilder mit Familie, Freunden und Gemeinschaftsbild. Ca. Bis 17/18 Uhr rum. Natürlich nur, solltest Du noch zur Verfügung stehen.
    Freuen uns von Dir zu hören. Mit herzlichen Grüßen Diana und Cajetan

  • #16

    Petra P. (Freitag, 31 Januar 2020 22:55)

    Eine gute Fotografin für Selbstporträts....

  • #15

    Lizzy (Dienstag, 21 Januar 2020 14:09)

    Marina ist eine wunderbare Fotografin mit viel Herz und Engagement! Sie bringt einen dazu zu strahlen und die Schokoladenseite hervorzuheben.
    Selbst meine Bewerbungsfotos sind dank Marina der absolute Wahnsinn.
    Für meine Hochzeit wird nur eine Fotografin infrage kommen.

  • #14

    Akis (Mittwoch, 16 Oktober 2019 22:12)

    So. nun zum dritten Versuch da immer wieder meine Verbindung abbricht...
    Ich kann nur sagen - Toll.
    Durch Kollegen bin ich irgendwie auf Umwegen auf diese Seite gestoßen und war direkt gefesselt. Tolle Bilder, Viele Emotionen und ein toller Blick fürs Wesentliche.
    Als Fotograf vergleicht man gerne seine Arbeiten mit den der anderen.
    Ich bin "fast" schon etwas neidisch :)
    Bitte macht alles weiter so weiter wie bisher. Solche Fotografen sind der Grund für glückliche Kunden und dass das unser Berufsbild eben solch tolle Momente einfangen kann.

    VG
    Akis
    www.smile4photo.de

  • #13

    Stefan und Margrit (Freitag, 06 September 2019 09:57)

    Liebe Marina, Du bist der absolute Hammer! Du bringst allein durch deine super liebe und herzliche Art, die mehr als angenehme Zusammenarbeit und deine Offenheit schon alles mit, was eine erstklassige Hochzeitsfotografin ausmacht. Wir haben uns mit dir ja schon beim Kennenlernen und beim Paar Shooting ab der ersten Sekunde zu 100% wohl gefühlt, aber was du dann bei unserer Hochzeit an den Tag (und Abend �) gelegt hast war einfach unglaublich! Schon jetzt ein riesiges Dankeschön für alles, bleib unbedingt so wie du bist! �

  • #12

    Stefan und Patricia Bergmann (Freitag, 06 September 2019 09:56)

    Marina, war und ist eine wahnsinnig tolle Fotografin. Die wunderschönen Fotos lassen uns und allen den wir sie zeigen nur staunen! Wir haben Marina als so herzlich, offen und immer mit einem Lachen im Gesicht kennen gelernt. Sie hat uns den ganzen Tag begleitet und dank ihrer so aussagekräftigen Fotos denkt man beim anschauen als wäre man gerade da. Sie ist wahnsinnig professionell und denkt an Details, das ist unglaublich…
    Wir sind sehr dankbar, dass wir Marina bei unserer Hochzeit dabei hatten und sie uns mit ihren Fotos so eine einzigartige Erinnerung geschenkt hat!
    DANKE LIEBE MARINA!!!!

  • #11

    Lisa (Donnerstag, 25 Juli 2019 15:50)

    Liebe Marina,

    auch hier nochmal herzlichen Dank für das tolle JGA Fotoshooting am 07.07.19.

    Es hat super viel Spaß mit dir gemacht und das Ergebnis ist einfach umwerfend. Die Bilder sind sooo toll geworden :) Dank deiner Bilder wird der JGA unvergessen bleiben.

    Ich kann dich absolut weiterempfehlen!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #10

    Papa (Freitag, 12 Juli 2019 09:49)

    Hast eine schöne Seite, gefällt mir Gut LG

  • #9

    Joeri & Stefan (Montag, 08 Oktober 2018 21:54)

    We were so lucky to have Marina at our wedding (freie trauung). Normally you would ask friends and family for some references for a good fotographer, though since we just moved to Germany we had to relay on internet.
    The website of Marina however, shows you exactly what she offers. Beautifull natural pictures, with eye for detail. When we visited her at her home, we knew directly that she would be perfect for us. She is extremely kind and interested, though at the same time she's firm and knows what she wants, so she will make sure you will get your perfect pictures. The fact that hardly any of the guest spoke german wasnt a problem for her either.
    Additional to her amazing craftmanship, she is the best to have around on such a private and special day. Since it rained on our wedding and we originally planned an outside ceremony we had to change the original plan last minute. Not only was she so flexible to handle it, she also proactively helped us find the perfect spot for the 'first look' and the couple shoot.
    We are Marina extremely thankfull and can highly recommend her for your wedding!

  • #8

    Sophie (Freitag, 05 Oktober 2018 17:17)

    Hallo Marina,

    bin gerade auf der Suche nach einer Fotografin für unsere Hochzeit am 06.07.2019. Wäre der Termin bei dir noch frei?

    VG Sophie

    E-Mail: sophieforstner94@gmail.con

  • #7

    Anne & Stefan (Donnerstag, 27 September 2018 17:13)

    Marina hat uns bei unser standesamtlichen Trauung im Sept. 2018 begleitet und die enstandenen Bilder sind einfach wunderschön geworden. Es war für meinen Mann und mich das erste "professionelle" Shooting, d.h. wir waren schon etwas aufgeregt, aber Marina hat uns diese Aufregung sofort genommen. Wir haben uns pudelwohl bei ihr gefühlt und das Shooting richtig geniessen können. Durch ihre super-sympathische Art hat sie auch unsere Familien bei den anschließenden Gruppenbildern für sich eingenommen. Wir können Marina daher von Herzen weiterempfehlen :)

  • #6

    Conny (Dienstag, 25 September 2018 12:28)

    Marina hat wunderschöne Fotos gemacht von unserer standesamtlichen Hochzeit im Juli 2018. Sie war immer aufmerksam, einfühlsam und lustig und somit entstanden tolle Momentaufnahme, die wir nie vergessen werden. Vielen Dank für diese tolle Arbeit. Würde Marina jederzeit weiter empfehlen.

  • #5

    Stefanie (Dienstag, 11 September 2018 00:19)

    Marina hat uns bei einem Familienshooting begleitet und ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass so wunderschöne Bilder dabei rauskommen.
    Mit ihrer lieben und unkomplizierten Art fühlten wir uns nie "fotografiert" sondern eher begleitet-wie wenn eine gute Freundin zufällig die Kamera dabei hat... Dadurch wirken die Bilder überhaupt nicht gestellt oder kitschig, sondern absolut natürlich und locker.
    Marina hat definitiv den Blick für das gewisse Etwas, ich würde nie mehr woanders Fotos machen als bei ihr!
    Liebe Marina, tausend Dank für diese geschmackvollen Fotos an denen wir uns nicht satt sehen können!

  • #4

    Juliane & Christian (Montag, 23 Juli 2018 21:52)

    Liebe Marina, die Fotos unseres Kennenlernshootings sind einfach wunderschön geworden. Genauso wie wir uns das vorgestellt haben, wirklich wahnsinnig natürlich und emotional.
    Marina, DU hast genau die richtigen Momente eingefangen, es sind so tolle Erinerungen an einen für uns einfach perfekten Sommerabend. Wir haben ein solch schönes Gefühl verspürt die Fotos anzuschauen, weil sie einfach wiederspiegeln, wie wir uns an dem Tag gefühlt haben und wie viel Spaß wir beim Shooting hatten. DANKE DANKE DANKE.
    Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon riesig auf unser Hochzeitsshooting mit DIR.

  • #3

    Selina (Montag, 23 Juli 2018 09:14)

    Wir hatten Marina für einen JGA gebucht und waren absolut zufrieden.
    Es hat super viel Spaß mit ihr gemacht. Das Shooting war locker, lustig und sehr natürlich.
    Wir haben uns alle sehr wohl bei ihr gefühlt.
    Die Bilder sind dementsprechend auch super geworden und haben unsere Erwartung mehr als übertroffen :-).
    Damit haben wir auf jeden Fall eine tolle Erinnerung an den schönen Tag.
    Vielen, vielen Dank Marina :-)!

  • #2

    Sabine & Felix (Freitag, 20 Juli 2018 10:38)

    Es war eine der besten Entscheidungen dass wir Marina als Fotografin für unsere Hochzeit gewählt haben. Egal ob beim Vorgespräch, Kennenlern-Shooting, an der Hochzeit oder auch danach, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und es hat richtig Spaß gemacht. Marina ist eine ganz Liebe und mit dem Herzen dabei. Das spürt man richtig - und das sieht man auch an den wundervollen und natürlichen Bildern. Sie gibt sich in jeder Hinsicht so viel Mühe und es ist ihr immer das wichtigste dass es für das Brautpaar passt. Wir haben eine sehr coole Fotobox aus Holz bekommen, mit Liebe zum Detail gestaltet und super tollen Links für unsere Fotos. Marina hat auch unser Fotobuch gestaltet - eine wunderschöne und ganz besondere Erinnerung für´s ganze Leben. Wir können Marina jederzeit weiterempfehlen und sind so froh und dankbar dass sie uns begleitet hat.

  • #1

    Julia (Mittwoch, 11 Juli 2018 06:03)

    Das Fotoshooting mit Marina war ein absoluter Höhepunkt von unserem JGA. Das Shooting war lustig und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Sie ist ganz speziell auf uns eingegangen und hat sich Zeit genommen alle von uns zu fotografieren und auch viel Abwechslung in die Fotos eingebracht. Die Kommunikation war fantastisch und ich würde Marina jederzeit empfehlen. Eine so schöne Erinnerung zu haben ist einfach wunderbar :) <3 DANKE!