Winterhochzeit im Hirzinger in Söllhuben
Lange haben Vero und Robin gebangt ob die große Hochzeit mit all ihren Liebsten im November 2021 - mitten in den Zeiten von C. statt finden kann bzw. darf. Dann war es Offiziell. Sie dürfen feiern - aber mit reduzierter Gästeanzahl. Die Beiden waren sich aber sicher - sie wollen heiraten und wenn es nur in ganz kleiner Gesellschaft war. Es hätte wohl kein passenderen Tag im November geben können, zwar kein strahlender Sonnenschein, dafür Nebel und das den ganzen Tag lang. Wie ich finde,...
Alisa und Stefan's standesamtliche Hochzeit in der Mandlstraße in München
Die wunderschöne standesamtliche Hochzeit von Alisa und Stefan fand im Standesamt Mandlstraße in München statt. Mit den Beiden traf ich mich vor Beginn der Trauung um schöne Brautpaarbilder zu machen. Es hätte wohl kein schönerer Tag im Juni sein können, strahlender Sonnenschein über München. Vom Opa der Braut bekamen sie eine romantische Kutsche zur Hochzeit geschenkt, die sie direkt von zuhause abholte und zum Standesamt in die Mandlstraße brachte. Auch für mich war es ein großes...

Standesamtliche Hochzeit im wunderschönen München
Corona zeigt: Love wins! Liebe ist stärker. An so einem Hochzeitstag – auch im Schatten von Corona – steht die Liebe und das Brautpaar im Vordergrund. Auch Reham und Mehmet haben sich in den außergewöhnlichen Zeiten, bei schönstem April Wetter, das JA-Wort im Standesamt Pasing in München gegeben. Leider ohne die Eltern und Geschwister, dafür aber mit den liebsten Trauzeugen. Draußen wurden die Beiden ganz herzlich von ihrer Familie empfangen. Anschließend ging es noch in die...
Sommerhochzeit auf dem schönen Gut Sonnenhausen

Elopment Hochzeit im Winter
Gibt es etwas schöneres als im Winter bei strahlendem Sonnenschein, dennoch eisigem kalten Wind, mitten in den weißen Bergen mit einem gigantischen Panorama ins Berchtesgadener und das Salzburger Land zu Zweit zu heiraten? Nur ihr als Brautpaar und ggf. eine Trauredner/in & das JA-Wort auf über 1.600 Meter Höhe geben ist schon fast ein wenig kitschig, findet ihr nicht? Ich liebe es. Mit tollen Dienstleistern, wie die liebe Hochzeitsplanerin Martina von AlpWedding, Blumen von der Carola...
Standesamtliche Hochzeit in der Linnermühle in Krailling
Südwestlich von München in Krailling (Landkreis Starnberg) steht die Linnermühle idyllisch an einem Seitenarm der Würm. Die ehemalige Getreidemühle ist ein Baudenkmal und bildete die außergewöhnliche Kulisse für diese standesamtliche Trauung.

Lea & Baris eine Deutsch-Türkische Hochzeit am gefühlt heißesten Sommertag in diesem Jahr 2020 im wunderschönen Palmenhaus im Nyphenburger Schlossgarten! Das Getting Ready fand bei Leas besten Freundin statt. Die Freundinnen von Lea haben alles so liebevoll vorbereitet und als Lea zur Tür rein kam, war sie erst mal hin und weg. An den Wänden hingen Fotos, schöne Erinnerungen, das Brautkleid hing an einem wunderschönen Spiegel in der tollen Altbau-Wohnung. Ich habe mich so gefreut...
Eine wunderschöne Sommerhochzeit in der “Alte Gärtnerei” in Taufkirchen bei München. Magdalena und Tobias hatten sich nach der Besichtigung ihrer Hochzeits-Location sofort in die ehemalige Gärtnerei verliebt: Gewächshäuser, Grünpflanzen wohin man auch blickt, mediterrane Gewächse und ganz viel Liebe zum Detail. Nach einem lustigen Vorab-Shooting in der Münchner Innenstadt war klar: Wir passen einfach super zusammen. Schon ein paar Tage davor durfte ich die standesamtliche Hochzeit...

Was für ein schönes Shooting mit den Beiden in den Gassen von Barcelona im Februar. Schaut selbst :)

Mehr anzeigen