Hochzeit in der alten Gärtnerei in Taufkirchen

Auch für Luisa und David waren die letzten Jahre keine einfachen. Eigentlich sollte die Hochzeit der Beiden im Jahr 2020 statt finden - doch dann kam C. Wie so viele mussten auch die Beiden um ein Jahr verschieben.

Was für ein Glück auch für mich, dass ich an dem Ersatztermin im August 2021 noch Zeit hatte. Trotz der Pandemie und der Einschränkungen war dieser Tag einfach wunderschön.

Am Morgen war ich bei Luisa und ihren Mädels zuhause um die letzten Feinschliffe vor der Trauung festzuhalten. Geheiratet wurde, in einer meiner liebsten Lieblingslocations - der alten Gärtnerei in Taufkirchen bei München.

Die alte Gärtnerei in Taufkirchen bei München ist sehr beliebt, weil sie einfach mit Abstand eine der schönsten Locations in der Region ist. Es gibt noch weitere tolle Locations, aber die Alte Gärtnerei gehört zu den Favoriten. David wartete schon auf seine Luisa um sie endlich im Brautkleid zu sehen. Der First Look war so emotional, dass ich und die Trauzeugin, die den First Look auch miterleben durfte, hatten Tränen in den Augen. Wir nutzen die Zeit für ein kleines Shooting im Palmenhaus und draußen, doch dann hat es angefangen zu regnen. Aber in der Alten Gärtnerei garkein Problem, denn dann nutzt man einfach die schönen Gewächshäuser, wovon es dort ja einige gibt. Nach der so schönen freie Trauung kam pünktlich zum Sektempfang die Sonne raus und der Tag konnte bis zum Abendessen draußen genossen werden.

Über den Rest des Abends muss ich fast nichts mehr erzählen, die Bilder sprechen für sich.

Luisa & David, danke für Euer Vertrauen an diesem so schönen Tag im August in der traumhaften Location der Alten Gärtnerei.

 

 

Kleid: LaDonna Hochzeitsatelier

Anzug: LaDonna Hochzeitsatelier

Blumen: Alte Gärtnerei

Location: Alte Gärtnerei

heiraten in der alten gärtnerei in taufkirchen bei münchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0